Allgemein

30.September’19

30. September 2019

Der September ist vorbei und der Oktober steht vor der Tür.

Zeit in eine neue Jahreszeit zu Starten😍

Aber erst mal was habe ich in der letzten Woche denn so getrieben?

Ich habe einen neuen Podcast hochgeladen den ihr fleißig am Wochenende angeschaltet habt. Wer noch nicht vorbeigeschaut hat kann das >hier<. Ihr solltet rein schauen ich habe euch vor eine Entscheidung gestellt und warte noch ein bisschen auf eine Entscheidung…

Fertig geworden ist nichts.

Auch die Jacke an für einen kleinen süßen Menschen ist noch nicht fertig und ich muss noch die Knöpfe annähen bevor ich sie verschenken kann.

Das Sockenpaar für einen Freund habe ich angeschlagen. Die erste Socke ist am Schaft fast fertig. Allerdings habe ich das Problem das ich in Schuhgröße 48 Stricke und es tatsächlich fast keine Sockentabelle gibt die weiter als Schuhgröße 47 geht.

Wie es dann weiter geht mit den Projekten… , schaut den Podcast und seit dabei😉

Gesponnen habe sehr wenig. Ich habe es nur geschafft den Kammzug aus 100% Süddeutscher Merino fertig zu Spinnen. Diese Woche möchte ich ihn noch Zwirnen.

Diese Woche ist auch sehr kurz. Denn ich habe den Brückentag frei und werde am Mittwoch wieder nach Frankfurt fahren. Also habe ich nur zwei Nachmittage zum Zwirnen.

Was steht dann noch an diese Woche? Mein Freund und ich werden unsere neue Gartenhütte abholen und hoffentlich auch schon aufbauen.

Und der Oktober startet was für mich den Versuchs eines Vlogtobers Starten lässt. Mal schauen ob ihr da was zu sehen bekommt🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.